Gomez


Gomez ist zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Er liebt den Hundesport und ist mit großer Freude dabei. Gomez und Frank haben schon einige Prüfungen bestritten und es werden sicherlich noch viele folgen. Zuhause ist er der unbestechliche Bewacher der Familie und des Hauses. Wir haben viel Spaß mit unserem aktiven Gomez.


Gomez mit 19 Monaten:


Gomez ist jetzt 16 Monate alt. So langsam wird aus dem Baby ein Hund.


Gomez wird jetzt bald 13 Monate. Unglaublich, dass er jetzt schon fast ein Jahr bei uns ist. Er ist immer noch ein großes Kind. Rennt, spielt und macht viel Quatsch. Er ist unheimlich liebenswürdig und macht uns viel Freude. An seiner Ausbildung werden wir in nächster Zeit intensiv arbeiten. Allerdings wird er sicherlich noch einige Zeit für die Reifung benötigen:



Wir haben uns für einen Hund aus dem Wurf von Gomez entschieden, da wir von den Vorfahren begeistert sind. Einige durften wir noch persönlich kennenlernen.

Die Mutter von Gomez: CH Drisana de Sainte Petronille ist eine tolle und ausdruckstarke Hündin mit einem hervorragenden Wesen.


Die Eltern von Drisana sind CH Toscane de Sainte Petronille und CH Rocco de la Montagne du Seigneur. Sowohl Toscane, als auch Rocco, sind für uns der Inbegriff eines Beauceron. Stolz und erhaben.

Bilder zuerst von Toscane und dann von Rocco:

Toscane


Rocco


Der Vater von Gomez ist Ugho-Hoey de Sainte Petronille. In ihn haben wir uns gleich verliebt. Ein Hund mit einer besonderen Ausstrahlung:


Die Eltern von Ugho sind Roane du Temple de feu und Jang-Hoey de Steph'Angeaurel:



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Gomez hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er ist frech und selbstbewusst. Mit Henry versteht er sich gut und die Beiden spielen ausgiebig miteinander. In die Welpenstunde geht er auch schon. Dort zeigt er sich aufgeschlossen und gelehrig.


Zu unserer Familie gehört seit dem 05.02.2012 auch noch Gomez. Er ist ein Sohn von Multi-CH Ugho-Hoey de Sainte Petronille (Elite A) und CH Drisana de Sainte Petronille (Cot4).

Er ist ein kleiner Wirbelwind, der die ganze restliche Familie ziemlich fordert. Besonders Henry wird gerne zum Spielen aufgefordert. Nun werden wir einfach abwarten, wie sich Gomez in den nächsten Monaten entwickelt.