Finelle und Ioury


Leon:




Luca:


Lyssail:


Hier ein Bild von Leon bei einer Ausstellung in Frankreich:


Wir haben neue Bilder von Luca bekommen:


Luca und sein Hundekumpel:


Hier sind neue Bilder von Lisa. Vielen Dank Frau Bredel für die nette Rückmeldung.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Die Welpen sind nun komplett ausgezogen und wir haben schon neue Bilder bekommen. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, dass alle neuen Besitzer mit ihren Babies zufrieden sind und die Eingewöhnung gut verlaufen ist.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


16.10.2015: Wir haben neue Bilder von den Welpen bekommen. Und wir freuen uns schon so sehr auf den nächsten Besuch.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


15.09.2015: Die Welpen sind da. Wir sind unheimlich glücklich, dass die Geburt problemlos verlaufen ist und es den Welpen und Finelle so gut geht. Es sind drei Rüden und vier Hündinnen.

In der nächsten Zeit werden wir die kleine Familie öfters besuchen und hier immer die neusten Infos und Bilder einstellen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


21.07.2015: Uns steht wieder eine aufregende Zeit bevor. Ioury durfte die französische Hündin Finelle de la Noé d'Orient decken. Sie besuchte uns letzte Woche Mittwoch und Donnerstag und wurde zweimal gedeckt. Nun sind wir sehr gespannt.

Finelle hat in Frankreich die Cotation 4. Das ist die Zuchtempfehlung für das Mutterland der Rasse. Sie hat einen guten Charakter und ist selbstbewusst. Wir kennen und mögen Finelle schon recht lang. Wir durften sie kennenlernen, als sie erst ein paar Monate alt war. Weitere Informationen über Finelle bekommt man hier:

http://hutinsdubrahmaloke.chiens-de-france.com/berger-de-beauce,des-hutins-du-brahma-loke,chiens-fiche,finelle-de-la-noe-d-orient,4715,612420.html