Jūtta und Ioury


24.04.2019: Wir haben heute erfahren, dass Jûtta Babies bekommen wird. Wir freuen uns sehr darüber, dass es geklappt hat. Die Babies werden Ende Mai erwartet. Kontakt zur Züchter bekommt man hier: https://www.facebook.com/jutta.bergersdesbouleaux.9?epa=SEARCH_BOX

oder über die Email-Adresse gekebroers@online.nl.


Ende März hatten wir Besuch aus Holland. Jûtta Bergers des Bouleaux (HD A) (V: Gerone des Bergers Aventureux x M: Jolie du Fond des Camps) kam mit ihrer Besitzerin aus dem hohen Norden zu uns. Jûtta ist eine selbstbewusste Hündin mit einer guten Ahnentafel. Sie lebt in der Familie ihrer Besitzerin auf einem Hof mit anderen Tieren. Jûtta und Ioury haben sich sofort gut verstanden, und so war die Deckung an beiden Tagen völlig problemlos.

Nun warten wir, ob dieses Zusammentreffen Früchte trägt.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.