Péronne und Ioury


06.03.2018: Die Babies sind 14 Tage alt. So langsam gehen die Äuglein auf.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


27.02.2018: Die Babies sind nun eine Woche alt. Sie entwickeln sich weiterhin gut.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Die Babies sind da! Die Geburt war lang und Mama Péronne hatte viel Arbeit. Zum Glück ist alles gut gegangen und die Mama und Babies sind gesund und munter. Wir freuen uns, dass alle Beteiligten die Geburt gut überstanden haben. Es sind sieben Jungs und drei Mädchen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Péronne kurz vor der Geburt:


Wir hatten Diamonds in Rough Péronne zu Besuch. Péronne ist eine offene und selbstsichere Hündin, die aufgrund ihrer schönen Morphologie österreichischer Champion ist. Péronne lebt bei ihrer Züchterin Christine Löwe in der Nähe von Wien. Da wir Christine schon einige Zeit kennen, konnten wir Péronne immer wieder mal während ihrer Entwicklung sehen.

Die Deckung hat am 18. und 19.12.2017 stattgefunden. Nun drücken wir fest die Daumen und hoffen, dass Ende Februar gesunde und stabile Welpen zur Welt kommen.

Interessenten an diesem Wurf wenden sich bitte an Christine Löwe: http://diamonds-in-rough-at.webnode.at/

Den Stammbaum von Péronne kann man hier finden: https://www.working-dog.com/dogs-details/1009150/Diamonds%20in%20Rough%20P%C3%A9ronne